Xbox One vorbesteller bekommen FIFA 14 Kostenlos

von David 0 0 vor 4 Jahren am 20.08.2013
© EA

Ein tolle Nachricht für alle Xbox One Interessenten, die die Neue Xbox One schon Vorbestellt haben und die es noch vor dem Marktstart vorhaben. Microsoft Verkündete nun, das es für alle Vorbestellten Xbox One Konsolen FIFA 14 Gratis gibt.

Klasse Sache, nicht nur das es ein toller Titel zum Start ist, sondern richtig Geld gespart, ganze 69,99 Euro.

In Worten von Microsoft: Allen bisherigen und kommenden Vorbestellungen werden mit einer Download-Version von FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE
PASSENDES