YotaPhone Android-Smartphone mit LCD und E-Ink Display

von David 0 0 vor 4 Jahren am 27.02.2013

Das YotaPhone ist bestimmt einigen ein Begriff. Das YotaPhone ist nämlich mit zwei Displays ausgestattet. Sowohl auf der Front als auch auf der Rückseiten. Das auf der Front ist ein Normales Farbiges LCD Display und auf der Rückseite ein E-Ink-Display, welches man sich wie eine E-Book-Reader Display vorstellen kann. Beide Displays haben eine Größe von 4,3 Zoll.

YotaPhone

Auf der dies Jährigen MWC ist der Russische Hersteller des YotaPhones natürlich auch vertreten, aber nach einigen Medienberichten ist das dort vorgestellte Gerät noch ein Prototyp, der noch stark verbesserungs würde sei.

YotaPhone

Interessant ist das Gerät besonders für Menschen die lange Akku-Laufzeiten verlangen, denn durch das E-Ink Display wird der Akku nur ein Bruchteil belastet als mit einem Normal Farbigen LCD.

Preise wurden noch nicht bekannt gegeben, aber das YotaPhone soll noch dieses Jahr in den Handel kommen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen