YouTube Android App bekommt großes Update

von David 0 0 vor 4 Jahren am 20.08.2013
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Es hat ja lang genug gedauert, aber nun ist es endlich soweit, die gute alte YouTube Android App bekommt einen neuen Anstrich. Aber nicht nur am Design der App hat Google Hand angelegt, sondern auch an den Funktionen der App. Das Design Orientiert sich am Aktuellen Google Aussehen in Form von Karten und weiten Design Elementen, wie man es von Google Now, Google Maps oder Google Analytics kennt.

Die Ansicht für Tablets im Landscape-Modus ist nun auch besser, nun wird der freie Platz übersichtlicher verwendet. Eine tolle Erweiterung der App, ist der Multitasking-Modus für Videos, so lassen sich Videos verkleinern und unten rechts Anzeigen, um in der App weiterhin zu stöbern.

Es gibt noch weiter tolle Dinge, die die App mit sich bringt. Google hat mit den Rollout schon begonnen, aber alt bekannt, kann es sein, das es beim einem oder anderen ein wenig länger dauert, dafür gibt es aber auch eine Lösung. Die Jungs von AndroidPolice haben die neue YouTube App APK schon zum Download bereitgestellt und kann von euch auf eigene Gefahr schon vorab Installiert werden.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen