YouTube zukünftig mit Offline-Funktion

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.09.2013

Neben dem Letzten Großen YouTube Update, mit welchem eine bessere Kanal bzw. Benutzekonten-Übersicht sowie das Pop-Up Videofenster und Design Verbesserungen kamen. Lies Google nun verkünden, dass daran gearbeitet wird, das die YouTube App zukünftig auch Offline Videos zur Verfügung stellen kann.

Im Detail heißt das, dass wenn keine Internet Verbindung besteht, es möglich ist, sich im Vorfeld Ausgewählte Videos auch Offline später anzuschauen.

Wann genau dieses Update in den App-Stores landet, ist noch nicht bekannt. Dieser Schritt zur Offline Nutzung wird vermutlich auch ein weiter schritt zur Verbesserung des Bezahl Contents sein, um auch diesen als besseren Service bereit zu stellen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen