Zukünftige Mobilfunkpartner von 1&1 wir die Deutsche Telekom

von David 0 0 vor 4 Jahren am 10.12.2012

1&1 wird wohl für viele ein Begriff sein, positiv wie negativ. Der Hosting und DSL Anbieter, der schon unlängst auch Smartphone und dazugehörige Tarife anbietet. Wird in Zukunft wenn es um Mobile Angebote geht, neben Vodafone auch mit der Deutsche Telekom zusammen arbeiten. Die Angebote werden bestimmt Interessant werden, auch schon wegen LTE, besonders im Vergleich zu richtigen Telekom oder Vodafone Tarifen. Denn eine schnelle Mobil-Flat zum guten Preis, ist doch spitze.

UPDATE 10.12.2012 um 10:39
Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa, dementiert ein Telekomsprecher eine zusammen Arbeit mit 1&1. es heißt:" Es gibt keine Vereinbarungen zwischen der Deutschen Telekom und der 1&1 bezüglich der Vermarktung von Mobilfunk durch die 1&1. [...] kann man deutlich sagen, dass eine Vereinbarung zur Vermarktung von Mobilfunkleistungen der Telekom durch 1&1 unwahrscheinlich ist."
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES