11. Dezember 2022

Payback-Punkte aufs Bankkonto auszahlen, so gehts!

Vielleicht noch nicht bei allen angekommen – Kann ich Payback Punkte auszahlen lassen? – Ja das geht, und wie, das zeigt ich dir hier.

Payback Punkte müssen nicht zwangsläufig in Prämien umgewandelt werden, sondern können auch in „Bares“ auf dem Bankkonto landen.

Wichtige Vorraussetzungen für die Geschichte: Auszahlung der Punkte funktioniert nur durch SEPA-Überweisung auf ein Girokonto, und das ab 200 Punkte.

Was nicht geht sind Nicht-SEPA Konten, wie Geschäftskonten, Depotkonten oder Konten von Wertpapiergeschäften, sowie an Finanzdienstleister wie z.B. TradeRepublic Bank GmbH, solarisBank AG, PayPal und seit kurzen auch N26.

Payback-Punkte auszahlen

  1. Zuerst meldest du dich über diesen Link bei Payback an, der dich direkt zur richtigen Auszahl-Seite leitet.
  2. Dann gibst du die auszuzahlenden Punkte an und deine IBAN.
  3. Jetzt drücke einlösen und in einigen Tagen landen die Punkte in Euro auf deinem Konto.

 

Ich hoffe der Artikel hat dir geholfen, abonniere gerne meinen Newsletter um über zukünftige Tipps informiert zu werden.