Asus ZenWatch 2 Testberichte

Vergleichen
Testberichte 3
Videos 3
Tech-Daten

Testberichte

AndroidPIT
ohne Wertung
Einfach nur billig? Definitiv nicht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der ZenWatch 2 ist natürlich beeindruckend, vor allem auch deswegen, weil hier fast die gleichen Komponenten wie bei der teureren Moto 360 verbaut sind. Die neue Smartwatch von Asus hat aber noch mehr zu bieten. ...
Computer Bild
3.1 von 5 (3,02 „befriedigend“)
Die Zenwatch 2 ist eine gelungene Weiterentwicklung der ersten Zenwatch. Gleichzeitig hat Asus in Windeseile versucht, einige Vorzüge der Apple Watch zu kopieren. Dagegen ist nichts zu sagen. ...
Pro
  • Flotte Bedienung
  • Display-Glas aus kratzfestem Gorilla Glass 3
  • Wasserdicht nach IP67
  • Schickes Design
Kontra
  • Zu kurze Akkulaufzeit
mobiFlip
4.7 von 5 (4,7/5)
Obwohl ich nun schon einige Zeit die LG G Watch R getragen hatte, schaffte es die ZenWatch 2 einen Platz auf meinem Arm zu behalten. Die Verarbeitung ist bis auf das störrische Band wirklich toll und zu einem Preis von ab 149,- EUR kann ich euch nur empfehlen, die ZenWatch 2 auszuprobieren. ...

Videos

AndroidPIT
ohne Wertung
techLOUPE
ohne Wertung
TechStage
ohne Wertung

Tech-Daten

Asus ZenWatch 2
Hersteller Asus
Erscheinungsjahr 2015
Displaygröße 1.63 Zoll
Displayauflösung 320 x 320 Pixel
CPU Kerne 1
CPU Leistung 1.2 GHz
Arbeitsspeicher 0.5 GB
Interner Speicher 4 GB
Systemname Android Wear
Akkuleistung 400 mAh
Maße 49.6 x 40.7 x 9.4 ~ 10.9 mm
Bluetooth JA
Durchschnittswertung
3.9 von 5
85,99 Euro
Aktueller Amazon Preis zu Amazon
Amazon Preisverlauf - 90 Tage