Beoplay H5 Testberichte

Vergleichen
Testberichte 2
Videos
Tech-Daten

Testberichte

mobiFlip
ohne Wertung
Es ist ein Abwägen der Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite bin ich vom Sound angetan, auf der anderen Seite steht der mittelmäßige Tragekomfort und in meinem Fall die Tatsache keine guten Ohrstöpsel gefunden zu haben. Bedenkt man, dass die Kopfhörer bei mir zu 90 Prozent beim Sport zum Einsatz kommen, ist der H5 raus.
stereopoly
ohne Wertung
Tja mein Fazit zu den Beoplay H5 fällt gemischt bzw. natürlich eher negativ aus. Der Klang ist sehr gut und die Verarbeitung ist auch auf einen oberen Level. Nur nützt das Ganze nix, wenn man als Träger nicht in der Lage ist, die In-Ears eben IN den Ohren zu halten. Sicherlich liegt es auch an den anatomischen Gegebenheiten des Trägers, aber so ganz ohne Schuld oder Designfehler kann man Bang & Olufsen hier nicht davon kommen lassen. ...

Videos

Noch keine Videos verfügbar

Tech-Daten

Beoplay H5
Hersteller B&O
Erscheinungsjahr 2016
Akkuleistung 100 mAh
Gewicht 18 Gramm
Maße 39 x 28 x 23.5 mm
Bluetooth JA
Lautsprecher 6.4 mm
Frequenzbereich 20 - 20000 Hz
142,10 Euro
Aktueller Amazon Preis zu Amazon
Amazon Preisverlauf - 90 Tage