Garmin vivoactive Testberichte

Vergleichen
Testberichte 3
Videos 3
Tech-Daten

Testberichte

CHIP
5.0 von 5 (100%)
Das Garmin Vivoactive schafft im Test die magischen 100 Prozent in der Gesamtwertung. Ausstattung, Ergonomie und Genauigkeit sind top. Das macht sie zum idealen, aber auch nicht ganz günstigen Fitness-Tracker. Verzichten müssen Sie jedoch auf einen Pulssensor.
Pro
  • Sehr genaue Messung
  • Smartwatch-Features
  • Fürs Schwimmen geeignet
  • Lange Akkulaufzeit
  • GPS
Kontra
  • Kein integrierter Pulssensor
Mac Life
4.4 von 5 (4,4/5)
Klar, ein direkter Vergleich zur Apple Watch ist nicht möglich, da ich selbst noch keine in der Hand hatte. Dennoch sehe ich Vorteile der Garmin Smartwatch besonders für Sportler: Zum einen wird ein Brustgurt zur Herzfrequenz unterstützt, der um einiges exakter arbeitet als die Messung am Handgelenk. ...
Pro
  • schlankes und leichtes Gehäuse
  • gute Batterielaufzeit
  • perfekt für Sportler
  • optionaler Brustgurt
Kontra
  • Display bei wenig Licht schwer lesbar
mobile-reviews.de
ohne Wertung
Für den gebotenen Leistungsumfang ist die Garmin Vivoactive eine kleine und schicke Smartwatch/Sportcomputer/Fitness-Tracker. Über den Touchscreen und die beiden Drücker konnte ich sie im Test schnell und treffsicher steuern. ...

Videos

CHIP
5.0 von 5 (100%)
mobile-reviews.de
ohne Wertung
TechStage
ohne Wertung

Tech-Daten

Garmin vivoactive
Hersteller Garmin
Erscheinungsjahr 2015
Displayauflösung 205 x 148 Pixel
Systemname Connect-IQ
Standby 504 Stunden
Gewicht 38 Gramm
Maße 43.8 x 38.5 x 8 mm
Durchschnittswertung
4.7 von 5
302,55 Euro
Aktueller Amazon Preis zu Amazon
Amazon Preisverlauf - 90 Tage