Jawbone UP3 Testberichte

Vergleichen
Testberichte 3
Videos 1
Tech-Daten

Testberichte

CHIP
3.7 von 5 (74,2%)
Das Jawbone UP3 ist nach langem Hin und Her in Deutschland angekommen, verpasst im Test allerdings den Anschluss zur Konkurrenz. Die App ist klasse und die Genauigkeit gut, doch ein Display fehlt noch immer und die Pulsmessung lässt zu wünschen übrig. ...
Pro
  • Super Smartphone-App
  • Schlafphasen-Wecker mit REM-Erkennung
  • Größenverstellbar
Kontra
  • Nicht wasserdicht
  • Kein Display
  • Bio-Impendanz-Sensoren halten nicht
  • was sie versprechen
stereopoly
ohne Wertung
Der Jawbone UP3 ist prinzipiell ein guter Tracker, welcher aber nicht alles bietet, was der fitnessbegeisterte Nutzer brauch. Fehlende Funktionen, wie die Pulsmessung beim Sport könnten schon ein Ausschlusskriterium sein. ...
TURN ON
ohne Wertung
Noch vor wenigen Wochen hätte ich ein negativeres Fazit zum Jawbone Up3 gezogen. Doch meine zwei größten Kritikpunkte am Fitness-Tracker hat Jawbone mit einem Firmware-Update ausgemerzt. Jetzt kann das Topmodell des Herstellers den Schlaf automatisch erkennen und die Herzfrequenz auch tagsüber mehrmals messen. ...

Videos

TechStage
ohne Wertung

Tech-Daten

Jawbone UP3
Hersteller Jawbone
Erscheinungsjahr 2015
Gewicht 27 Gramm
Maße 220 x 12 x 9 mm
Bluetooth JA
Pulsmesser JA
Durchschnittswertung
3.7 von 5
135,00 Euro
Aktueller Amazon Preis zu Amazon
Amazon Preisverlauf - 90 Tage