Über uns

Hi,

androvid.de entstand 2012 aus einem früheren Blog-Projekt Mitte 2010. Zunächst haben wir ausschließlich über das Google Betriebssystem Android berichtet und damit zusammenhängende Themen behandelt, so kam es auch zum Namen der Webseite "androvid". Da wir aber nicht nur an Android interessiert sind, sondern auch allgemein interesse an Technik und anderen alltäglichen coolen Dingen haben, wurde aus der rein orientierten Android-Seite ein Tech- und Lifestyle-Magazin.

So bekommst du bei uns News, Testberichte und Tipps, rund um die Themen Gaming, Technik, TV und Filme, sowie damit zusammenhängende Themen geboten. In unserem Forum kannst du darüber hinaus Fragen zu den genannten Themen stellen sowie Beiträge Kommentiere und mit uns diskutieren.

Die Autoren

David Enrico

Kontakt / Anfragen

Uns zu kontaktieren ist über dieses Kontaktformular ganz einfach, egal ob du allgemeine Anfragen hast oder uns Feedback geben möchtest.