Agony: Neuer Trailer zeigt die Rote Göttin

GameTrailers 9 0 vor 12 Monaten am 29.12.2017
6.335 9 0

Am 30. März 2018 erscheint das Horror Survival Spiel - Agony, ein Spiel von dem bisher nicht allzu viele Infos bekannt sind. Der Trailer zeigt uns die sehr mysteriöse Rote Göttin, die vermutlich eine sehr große und tragende Rolle haben wird.

Die Entwickler von Madmind Studios präsentieren im neusten Trailer des kommenden Spieles - Agony, eine mysteriöse Dame, mit dem Namen Red Goddess. Wie es scheint, wird sie eine sehr wichtige Rolle im Horror Survival spielen. Der Trailer weist darauf hin, dass sie eine Art Anführerin ist, da sie über jede Menge verstörender Kreaturen herrscht. Jedoch sind es bis jetzt reine Spekulationen, es lässt aber darauf schließen. Ob und was für eine Rolle die Rote Göttin tatsächlich spielt, werden wir wohl erst in Zukunft erfahren.

Die bisher bekannten Informationen zu dem kommenden Spiel sind Teil des Handlungs Hintergrunds. Ihr schlüpft in die Rolle eines Protagonisten, der sich in der Hölle befindet und dessen Seele dort gefangen ist. Warum ihr dort seid und was euch da hin befördert hat, ist nicht bekannt. Euer Ziel wird es sein, aus dieser trostlosen, aus Schmerz gepeinigten Welt zu fliehen und das mit aller Gewalt.

Der Release für Agony wurde nach mehreren Verschiebungen für den 30. März 2018 angesetzt.

Kommentar schreiben
Passende Angebote zum Thema