Assassins Creed Origins: Neuer Launch Trailer versüßt uns die Wartezeit zum Release

Centerstrain01 2 0 vor 1 Jahr am 24.10.2017
47.534 2 0

In den kommenden Tagen erscheint das lang erwartete Assassins Creed Origins. Ubisoft versüßt uns mit diesem Launch Trailer noch einmal die kurze Wartezeit.

Im neusten Ableger der Assassins Creed Spielreihe schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Bayek, mit ihm entdeckt ihr das alte Ägypten mit all seinen Geheimnissen und Sehenswürdigkeiten. Als Beschützer Ägyptens führt euch Bayek mit seiner persönlichen Geschichte in die Existenzgründung der Assassinen-Bruderschaft. Wie im Trailer zu sehen ist, führt euch euer Weg an die verschiedensten Schauplätze Ägyptens und zeigt euch, welche Gefahren euch hinter jeder Ecke erwarten können.

Im oben aufgeführten Launch Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild machen, was uns ab dem kommenden Freitag erwarten wird.

Assassins Creed Origins wird für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Kommentar schreiben
Passende Angebote zum Thema