Assassin´s Creed Origins - Neuer Trailer offenbart Handlungs-Inhalt

Ubisoft US 2 0 vor 1 Jahr am 14.09.2017
417.443 2 0

Im neusten Assassin´s Creed Origins Trailer wird ein ziemlich tiefer Einblick in die Handlung des neusten Teils gewährt.

Das Assassin´s Creed Origins wohl eines der meisterwarteten Spiele zum Jahresende ist wird niemanden wundern, jedoch wurde lange über den Story-Inhalt spekuliert. Doch der neusten Trailer von Ubisoft zeigt uns in welche Richtung es geht.

Es wird eindeutig veranschaulicht, was auf uns zu kommt. Bayek, der Hauptcharakter, muss sich gegen einen geheimen Order wehren, die den Pharao manipulieren und steuern, um ihre Macht auszuweiten. Nun liegt es an Bayek und seinen Assassinen sich gegen diese Bedrohung für Ägypten zu behaupten. Jedoch wird es nicht nur bei dieser Bedrohung bleiben, wie im Trailer gut zu erkennen ist, wird es ein harter Weg für den Assassinen. Ein Weg voller Gefahren in Form von Plagen und gefährlichen Tieren.

Assassin´s Creed Origins wird ab dem 27. Oktober 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Tipp: Hier direkt bei Ubisoft könnt ihr euch ein Bild der verschiedenen Collectors Editions machen.

Kommentar schreiben
Passende Angebote zum Thema