Assassin´s Creed Origins: Neuer Trailer zeigt die Geburt der Bruderschaft

GameCheck 3 0 vor 2 Monaten am 08.10.2017
18.844 3 0

Im neusten Trailer von Assassin´s Creed Origins zeigt uns Ubisoft die Geburt der Assassinen Bruderschaft.

Nach gut einem Jahr Auszeit erscheint in weniger als 3 Wochen der neuste Assassin´s Creed Ableger. Dieses Mal schlüpft man in die Rolle des Protagonisten Bayek, der im alten Ägypten unterwegs sein wird.

Die Geschichte des neusten Teils erzählt die Vorgeschichte und Entstehung des Assassinen Ordens. Assassin´s Creed Origins dient als Anfangspunkt und soll auch eine Grundlage für den lang andauernden Krieg zwischen den Templern und den Assassinen liefern.

Der hier zu sehende Trailer verspricht ein actiongeladenes Spektakel, eine kleine Vorschau was euch in der Rolle des Protagonisten Bayek im alten Ägypten erwarten wird.

Assassin´s Creed Origins wird ab dem 27. Oktober 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Kommentar schreiben
Passende Angebote zum Thema