Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Neuer Teaser-Trailer zeigt Starttermin der Zweiten Staffel

Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz 7 0 vor 6 Monaten am 04.01.2018
6.039 7 0

Netflix hat nun einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden zweiten Staffel des Überraschungshits „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" veröffentlicht. Ende März ist es endlich soweit, seht hier den ersten offiziellen Trailer zur zweiten Staffel.

In der zweiten Staffel der Netflix Serie - Eine Reihe betrüblicher Ereignisse dürfen wir uns ein weiteres Mal auf Neil Patrick Harris Interpretation als Graf Olaf freuen. Selbstverständlich werden die drei Geschwister Klaus, Violet und Sunny Baudelaire wiedereinmal im Vordergrund stehen.

Was uns in der kommenden Staffel erwarten wird, bleibt abzuwarten mit Sicherheit wird Graf Olaf wieder einige teuflische Pläne verfolgen um an das Geld der Baudelaire Waisen zu gelangen.

Die neue Staffel startet ab dem 30. März 2018 nur bei Netflix.

Kommentar schreiben