Far Cry 5 -Neuer Trailer befasst sich mit dem Koop Modus und den begleitenden Charakteren

BATTLEFIELD INFIDELS 3 0 vor 4 Monaten am 17.01.2018
106 3 0

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer über den neusten Action Kracher Far Cry 5. Wir bekommen einen kurzen Einblick in den Koop Modus und sehen einige Charaktere die uns auf den Weg der Rebellion begleiten.

Im Video haben wir das Vergnügen mit Dan Hay den Creative Director und Associate Producer Philippe Fournier die uns auf den neusten Stand in Sachen Far Cry 5 bringen.

Einiges wurde von den vorherigen Spielen übernommen und verbessert, als Beispiel hat jeder Charakter auf dem, man im Spiel trifft hat einen Job und eine Tätigkeit, die er nachgeht. Was in den vorherigen Spielen selbstverständlich auch der Fall war, jedoch wurde dies Grafisch perfektioniert.

Außerdem bekommen wir es mal wieder mit gefährlichen Tieren zu tun, wir dürfen gespannt sein welche Tiere uns erwarten. Im Trailer sind wieder einmal der Braunbär und der Honigdachs zu sehen die mittlerweile zum Standard Programm von Ubisoft gehören ein kleiner Bonus des vorgeführten Trailers ist die lustige Interpretation eines Dachses von Associate Producer Philippe Fournier.

Inhalt des kommenden Far Cry Teils wird wieder einmal ein Unterdrücker sein der dieses Mal eine Kleinstadt namens Hope Country unter seiner Kontrolle hält und tyrannisiert. Der Priester Joseph Seed fürchtet einen Zusammenbruch der Zivilisation und denkt, er wurde von Gott auserwählt, um die Menschen in Hope Country zu beschützen. Dabei gründet er die Sekte „Eden´s Gate“ dieser radikale Sekte zwingt den Menschen ihren Glauben auf und schüchtert die komplette Stadt ein.

Der Kontakt zur Außenwelt ist verboten. Die restlichen Bürger der Kleinstadt Hope Country wollen sich das nicht weiter gefallen lassen und wollen dagegen vorgehen. Daraufhin entsteht ein bewaffneter Konflikt, der Opfer auf beiden Seiten fordert.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Deputy Sheriffs, dieser ist Mitglied der Widerstandsbewegung von Hope Country. Sein Ziel ist es den Priester zu stürzen und ihn zu verhaften.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 und wird für die Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Kommentar schreiben
Passende Angebote zum Thema