Marvel´s The Punisher: Erster Trailer zeigt einen düsteren und eiskalten Rächer

Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz 1 0 vor 1 Jahr am 22.09.2017
5.700 1 0

Im neusten Trailer des Streaming Dienstes Netflix sieht man einen sehr düsteren und eiskalten Frank Castle aka The Punisher. Netflix zeigt uns in 2 Minuten das viele Kugeln fliegen werden und Frank Castle kein Mann ist, mit dem man sich anlegen sollte.

Nachdem The Punisher seinen Auftritt bei Marvel´s Dardevil hatte, war vorherzusehen, dass auch dieser Held seine eigene Serie bekommen würde.

Was nicht sehr verwunderlich ist, da The Punisher einige ungeklärte Fragen offen ließ nach dem Staffelfinale (Staffel 2) von Marvel´s Dardevil.

Wer hat seine Familie auf dem Gewissen? Was wird er tun müssen, um Rache zu üben? Und viele weitere ungeklärte Fragen.

The Punisher zeigt, dass er sich den Weg zur Wahrheit und der Rache freischießen wird!

Laut dem Showrunner Steve Lightfoot können wir jedoch sehr gespannt sein. Denn Frank Castle soll in seiner eigenen Serie um einiges aggressiver sein, als er es bei Dardevil war, das wiederum bedeutet, dass uns ein richtiger Actionhit erwartet.

Jedoch bleibt weiter ungeklärt, ab wann wir Jon Bernthal als Frank Castle in voller Aktion sehen werden, dies lässt Netflix im ersten Trailer offen.

Seht hier oben nun den ersten Trailer von Marvel´s The Punisher.

Kommentar schreiben
Passende Angebote zum Thema